SENIORENKREIS

Nächster Termin:

Mittwoch, 20.11. 14:00 Uhr im Pfarrhaus Radewell mit Pfarrer Golz

Mittwoch, 11.12. 14:00 Uhr Weihnachtsfeier im Gemeindezentrum Silberhöhe-Beesen


AusFLUG IN DIE BUNTE STADT

Am Mittwoch, 16.10.2019 machten sich unsere Senioren mit Frau Fischer und Pfarrer Golz auf den Weg nach Wernigerode. Mit der Bummelbahn fuhren wir bis aufs Schloß, wo wir einen tollen Blick über die Stadt genießen konnten. Leider versteckte sich der Brocken hinter dichten Wolken, die aber am Nachmittag von der Herbstsonne vertrieben wurden. 

Ob bei Nieselregen oder Sonnenschein - unsere Laune war an diesem Tag prächtig. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Waldgasthaus Christianental sangen wir fröhlich zum Akkordeonspiel von Frau Adler und dazu wurde geschunkelt.

Es war ein gesegneter Ausflug, der allen viel Freude bescherte.